Von Guten Mächten (Dietrich Bonhoeffer)

Von Guten Mächten: Das Lied "Von Guten Mächten wunderbar geborgen" ist von Dietrich Bonhoeffer geschrieben worden. Es ist ein faszinierendes Lied. Wir haben die Noten und den Text "Von Guten Mächten" sowie eine Hörporbe für dich schnell:

Von Guten Mächten - Noten und Text
Von Guten Mächten – Noten und Text

Von Guten Mächten – Noten und Text runterladen

Mehr Lieder findest du im Inhaltsverzeichnis

Kostenlose Hörproben "Von Guten Mächten" + mp3 Download zum Kaufen:

 

Gedanken zu "Von Guten Mächten":

Die bekannteste Strophe von diesem Lied lautet "Von Guten Mächten wunderbar geborgen". Ja, Gott ist unsere gute Macht. Und in ihm dürfen wir uns wunderbar geborgen fühlen. Das Lied "Von Guten Mächten" ist wirklich soooo schön. Ich denke, wenn man es einmal hört fasziniert es einen. Geschrieben hat es Dietrich Bonhoeffer. Wir haben zwar kein mp3 von dem Lied "Von Guten Mächten", jedoch eine Hörprobe

Auch lautet es im Lied "Von Guten Mächten treu und still umgeben". Gott können wir nicht sehen, er ist für unser Auge verborgen und still. Jedoch ist er ein leidenschaftlicher Gott, der treu zu uns steht. Und das ist ja die wahre Hoffnung: Gott steht IMMER zu uns. Mit diesem Lied können wir das auch ausdrücken.

Viel Spaß mit den Noten und dem Text (Akkorde) "Von Guten Mächten" wünscht dir

Angela

(C) Taufoase.de