Segne du Maria, segne mich, dein Kind (Neu!)

Segne du Maria, segne mich, dein Kind: Noten und Text sind seit heute neu bei der Taufoase! Auch eine Hörprobe von YouTube von "Segne du Maria" haben wir.

Segne du Maria segne mich dein Kind
Segne du Maria

Segne du Maria, segne mich dein Kind – Noten und Text runterladen

Mehr Lieder findest du im Inhaltsverzeichnis:

Meine Gedanken zu dem Lied "Segne du Maria":
Dieses Lied könnte eigentlich dein Taufkind selbst singen: "Segne du Maria, segne mich, dein Kind". Es gibt einen mütterlichen Segen, der eben von der Jungfrau und Mutter Maria ausgeht. Oft ist es gerade für die Mamas schwer, Maria annehmen zu können. Aber Maria hat ja "nur" ein großes Ziel: Dein Kind zu Jesus zu führen. Mit diesem wunderbaren Lied machen wir den Anfang dazu.

Hörprobe von "Segne du Maria, segne mich, dein Kind" (YouTube)

Lg

Angela
(C) Taufoase.de