Meine Zeit steht in deinen Händen

Meine Zeit steht in deinen Händen: Noten und Text schnell. Dieses Lied ist ein emotionales Tauflied. Es ist sehr bekannt und beliebt. Auch 2 Hörproben (YouTube) haben wir für Dich.

 Meine Zeit steht in deinen Händen
Meine Zeit steht in deinen Händen

Meine Zeit steht in deinen Händen – Noten und Text runterladen

Mehr Lieder findest du im Inhaltsverzeichnis

Kostenlose Hörproben von "Meine Zeit…" + mp3 Download zum Kaufen:

 

Meine Gedanken zu dem Lied "Meine Zeit":
Bei der Taufe möchten wir nicht an Schicksalsschläge denken. Dennoch möchte ich das heute tun. Können wir heute wissen wie lange unser Taufkind leben wird? Wir können es bestmöglich beschützen. Aber die Zeit unseres Kindes steht in seinen Händen. Das mag uns jetzt verunsichern und Angst machen. Aber genau das soll es nicht. Es ist auch positv: Wenn dein Kind einen Unfall hat, und die Zeit "noch nicht abgelaufen" ist, dann wird es überleben unverletzt. Besingen wir bei der Taufe das Vertrauen auf Gott. Denn er ist der Herr über jedes Leben.

Hörprobe instrumental "Meine Zeit" (YouTube)

Hörprobe Chor "Meine Zeit" (YouTube)

Lg

Willi
(C) Taufoase.de

PS: Was bedeutet das Lied "Meine Zeit steht in deinen Händen für Dich"?