Herr wir bitten komm und segne uns (Neu!)

Herr wir bitten komm und segne uns: Die Noten und den Text von "Herr wir bitten komm und segne uns" gibt es seit heute neu bei der "Taufoase". Auch eine mp3 Hörprobe haben wir davon.

Herr wir bitten komm und segne uns Noten
Herr wir bitten komm und segne uns

Herr wir bitten komm und segne uns – Noten und Text runterladen

Mehr Lieder findest du im Inhaltsverzeichnis

Meine Gedanken zu dem Lied "Herr wir bitten komm und segne uns":
Ich denke diese Bitte tragen wir alle tief im Herzen. Segnen bedeutet auch lieben. Wir wünschen uns alle, dass Gott uns liebt. Auch, wenn vielleicht unser Taufkind in der Pubertät nicht den Anschein macht. Wir als Eltern sollten unserem Taufkind das richtige Bild von Gott bringen: Den barmherzigen Jesus, der uns alle segnet. Schön, dass wir in den Tauffeierlichkeiten darum bitten.

Hörprobe von "Herr wir bitten komm und segne uns" (.mp3 Datei)

Lg

Angela

(C) Taufoase.de