Ein Geschenk an die Taufoase: Das Taufheft von Iris

 Hallo Angela!
 
Natürlich stelle ich auch das Taufheft meiner kleinen Maus gerne zur Verfügung. Noch dazu, weil viele viele Stunden Arbeit dahinter stecken. Somit kann vielleicht auch anderen geholfen werden!
 
Das Titelblatt mit dem Foto von Iris habe ich auf oranges Transparentpapier gedruckt, weil orange unsere Tauffarbe war. Die erste Seite der Datei mit dem Text "Ich will’s dir nicht verschweigen" ist die letzte Seite des Taufheftes und scheint somit durch das Transparentpapier durch.
 
Viele liebe Grüße,
Doris 

Deckblatt vom Taufheft von Doris

Hallo Doris,

 vielen Dank für dein liebevolles Taufheft. Da merkt man, dass viel Arbeit darin steckt. Nun dürfen alle hier auf der Taufoase davon profitieren und dieses schnell runterladen. Danke vor allem, dass dies als word-Dokument gemacht wurde. Dadurch kann man es sehr leicht als Vorlage benutzen. Ich habe es auch der Taufhefte-Sammlung hinzugefügt.

Die Highlights dieses Taufheftes sind: 

  • Gestaltung: liebevolle und klare Gestaltung
    Gedanken: Die Gedanken zum Taufwasser sind top!
    Cliparts: Liebe Cliparts, die zur jeweiligen Situation der Tauffeier passen.

Taufheft von Iris runterladen (word Dokument – 5 Seiten)

*Dieses Taufheft dürfen nur Mitglieder im Taufoase-VIP CLUB runterladen:


HIER schnell Mitglied werden

Lg wünscht dir

Angela
(C) Taufoase.de

Eine Antwort auf Ein Geschenk an die Taufoase: Das Taufheft von Iris

  1. keinohrhase sagt:

    hilfe! Meine Töchter Lara Marie und Emily werden am 29.11.08. getauft.heute Abend ist die Übernachtung der Kommunionkinder und wir wolltn das Lied vater du hast uns einen Namen geschenkt dort üben.leider warte ich seit gestern vergeblich auf bestätigung des Vip- Clubs. Wer kann mir helfen oder sagen wie das schneller geht?
    die noten wären sooooo wichtig!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.