Danke für diesen guten Morgen Noten

Danke für diesen guten Morgen! Wir haben auf der Taufoase viele Kirchenlieder. Ein sehr wertvolle davon ist: Danke für diesen Guten Morgen. Die Noten und den Text von diesem Lied erhältst du bei uns. Wir möchten dir dieses bekannte Lied, das gerne zur Taufe verwendet wird, kurz vorstellen.

Danke für diesen guten Morgen - Noten und Text
Danke für diesen guten Morgen – Noten und Text

Danke für diesen guten Morgen – Noten hier kaufen

Hörprobe und mp3 Download :

 Mehr Lieder findest du im Inhaltsverzeichnis 

Ein paar Worte zu "Danke für diesen Guten Morgen":

Der Text und die Melodie von "Danke für diesen Guten Morgen" dürfte vielen von uns bekannt sein. Der Songtext lautet unter anderem "Danke für jeden neuen Tag". Ja, wir wollen Gott für jeden neuen Tag danken. Bereits in der Früh beim Morgengebet wäre die Möglichkeit zu sagen: "Danke für diesen guten Morgen".

Dieses Lied ist ausbaufähig. Man kann ja selbst Strophen "Danke für …." verfassen. Wenn man dieses Lied zur Taufe verwendet, könnte es heissen: Danke, dass du N. (Name Taufkind) annnimmst. Danke, dass wir heute alle hier sind. Danke, dass wir lachen können,…..

Lass’ dir doch was einfallen und sei kreativ. Würde mich interessieren, ob du eventuell das Lied "Danke für diesen guten Morgen" umgedichtet hast.

Lg

Angela

(C) Taufoase.de

Eine Antwort auf Danke für diesen guten Morgen Noten

  1. gerards doris sagt:

    Ich suche von diesem Lied eine Fassung für die
    Erstkommuinion

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.