Menschenjunges von Reinhard Mey Noten

Menschenjunges von Reinhard Mey: Noten und Text sofort runterladen von dem beliebten Lied "Menschenjunges" von Reinhard Mey. Akkorde, Noten, Text und Hörproben in einem von Menschenjunges dies ist dein Planet von Reinhard Mey – einem der bekanntesten Künstler von Deutschland.

Menschenjunges von Reinhard Mey Noten
Ein beliebtes Lied: Menschenjunges von Reinhard Mey

Menschenjunges Noten hier kaufen 

Mehr Lieder findest du im Inhaltsverzeichnis

Meine Gedanken zu dem Lied "Menschenjunges":
Es gibt nicht viele Tauflieder die das Prädikat "wertvoll" haben. Aber das Lied Menschenjunges von Reinhard Mey trägt dies absolut. Es ist ein musikalischer Liebesbrief an das Taufkind. Es ist ein Lied das mit viel Herz und Liebe geschrieben wurde. Der Text ist kein katholischer oder evangelischer Text. Aber es wird wohl kaum einen Pfarrer oder eine Pfarrerin geben die dieses Lied bei der Taufe nicht spielen mag. Das Lied ist ein guter Herzensöffner, denn gerade bei kirchlichen Festen gibt es viele Gäste die nicht immer damit etwas anfangen kann. Menschenjunges leistet hier einen wertvollen Beitrag um Freude in die Tauffeier zu bringen.

Kostenlose Hörprobe von "Menschenjunges" + mp3 Download zum Kaufen

Viel Spaß mit den Noten von Reinhard Mey und dem Lied "Menschenjunges".

Lg

Angela
C) Taufoase.de