Ave Maria Lourdes

Ave Maria Lourdes: Wir haben die Noten und den Text von Ave Maria Lourdes. Auch eine Hörprobe bekommst du. Hörprobe nicht ganz ident mit der echten Version von Ave Maria Lourdes

Ave Maria Lourdes

Ave Maria Lourdes – Noten hier kaufen

 Hörprobe und mp3 Download :

Mehr Lieder findest du im Inhaltsverzeichnis

Meine Gedanken zu dem Lied "Ave Maria Lourdes":
Die Lourdes Version von Ave Maria wird sehr gerne in Taize gesungen. Als ich dieses Lied das erste Mal gehört hatte, gefiel es mir sofort. Höre dir mal die Hörprobe an, dann erkennst du die Melodie bestimmt. Im Text heißt es dann z.B. "Gegrüßet sei Maria, du himmlische Zier". Genau, das trifft den Nagel auf den Kopf. Mit diesem Lied wollen wir Maria grüßen. Dieses Lied wäre sehr schön zum Abschluss der Taufe, damit man das Kind noch unter den Schutz Mariens stellt.

 

Lg

Angela
(C) Taufoase.de

PS: Hast du dieses Ave Maria eventuell schon in Lourdes live gesungen?