Alle meine Quellen

Alle meine Quellen: Noten und Text von dem Lied "Alle meine Quellen entspringen in dir". Eine mp3 Hörprobe von "Alle meine Quellen" noch dazu für dich.


Alle meine Quellen

Alle meine Quellen Noten hier kaufen 

 

Mehr Lieder findest du im Inhaltsverzeichnis

Hörprobe von Alle meine Quellen hier anhören

Meine Gedanken zu dem Lied "Alle meine Quellen":
Gott selbst ist unser aller Quelle. Eine Quelle spendet Wasser. Und das ist wohl der Heilige Geist. Gerade bei der Taufe hat ja das Wasser eine große Bedeutung. Und mit der Taufe erkennen wir auch an, dass Jesus unsere Quelle ist. Die Quelle ist immer da. Nur der Empfänger des Wassers ist manchmal mit anderen Dingen beschäftigt. Dieses Lied soll eine Erinnerung daran sein, dass Gott immer unsere Quelle ist. Egal was wir tun oder nicht tun…

Lg

Angela
(C) Taufoase.de

PS: Was bedeutet für dich das Lied "Alle meine Quellen"?