Geldgeschenke basteln für die Taufe

Geldgeschenke basteln für die Taufe: Die schönsten Anleitungen, damit du dein Geldgeschenk schnell und einfach basteln kannst.

 
Geldgeschenke basteln

Tipp 1: Geschenke.de – Originelle Geldgeschenke
Auf dieser Website findest du jede Menge Geldgeschenke, die man sehr leicht basteln kann. Folgende Ideen kannst du verarbeiten: Schmetterling, Geld auf Bäumen, Überraschungsei, der Geldfächer, Sack voller Geld, Geldwäsche, Ballon Geld, Gelkerze als Geldkerze, Geldbär, Schatzkiste, Holzbox Geldgeschenk. Die Bastelanleitungen selbst sind kurz gehalten und einfach aufgebaut. Aber man hat das Gefühl, dass auch nicht so geübte Bastler und Bastlerinnen damit zurecht kommen.

Tipp 2: Basteln-Gestalten.de – Geldgeschenke
Für mich die beste Seite wenn es um Geldgeschenke geht. Die Anleitungen bestechen durch ihre Ausführlichkeit. Auch die Anzahl der Anleitungen sind enorm. Folgende sind dabei: Geldblume, Geldrose, Geldfee, Fächer aus Geld, Liegestuhl, Ente, Schwan, Hose, kurze Hose, Jacken, Fische, Boote, Auto, Computer, Geld Haus, Schifahrer, Geldengel. Die Bastelideen schauen gut aus und sind auch schnell gebastelt. Die vielen Bilder sind wirklich top. Jeder Bastelschritt ist gut beschrieben. Mit diesen Anleitungen kann einfach nichts mehr schief gehen, oder?

Tipp 3: Geburtstagsspiel.ws – Geldgeschenke
Für Personen, die Taufe und Hochzeit gemeinsam machen gibt es da ein gutes Angebot: Die Hochzeitstorte und die Geburtstagstorte. Sonst noch Geldgeschenke mit Gartenmöbel. Die Anleitungen selbst haben viel Text und wenige Bilder. Jedoch kann man sich sehr viele Ideen dort holen und das zahlt sich mit Sicherheit auch für dich aus.

Tipp 4: Geldgeschenke zur Taufe und Geburt
Diese Seite ist spezialisiert auf Geldgeschenke zur Taufe und auch für die Baby-Geburt. Das Thema Geldscheine falten wird groß angepriesen und auch gut gezeigt. Die vielen Bilder erleichtern das Nachbasteln enorm. Gut gefallen hat uns die Finanzspritze, denn die kann ja jedes Taufkind wirklich brauchen. Auch die kurze Hose ist eine liebe Idee, die immer gut ankommt.

Kennst du noch eine gute Seite, die das Thema Geldgeschenke basteln für die Taufe gut anpreist? Dann schreibe uns bitte.

Lg

Angela
(C) Taufoase.de